Lern-Ausmalbilder Körpersysteme für die Grundschule

Projekt: Ausmalbilder Körpersysteme des Menschen
Kunde: unserkoerper.de


Unserkoerper.de in Heidelberg hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern ihren Körper und seine Funktionsweise anschaulich, kindgerecht und wenn möglich mit Spaß zu erklären.

Besonders sind diese Malblätter durch die realistischen Posen und das kindliche Aussehen der Figuren. So fühlen sich die Kinder stärker angesprochen und das Lernerlebnis wird weiter verstärkt.

Das Projekt wird gefördert von „Ein Netz für Kinder“, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen, Jugend und von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Die von mir erstellten Malblätter zum Skelett, Verdauungssystem, Herz-Kreislauf- und Nervensystem stehen auf Unserkoerper.de zum Ausdrucken bereit.

Inzwischen biete ich selbst ebenfalls den (kostenpflichtigen) Download der Ausmalbilder an.



Kommentare sind geschlossen.

» Jetzt Anfrage starten