Außenwerbung Bahn/Bahnsteig | DKG, DSI/RISE, ODEG

Die Kleine Gesellschaft hat nun ein Werbebanner, das alle 4 Filialen zeigt. Es kommt auf den Bahnsteigen des Hauptbahnhof Berlin zum Einsatz. Das Werbedisplay-Motiv ist auffällig gefärbt und so gestaltet, dass wesentliches sofort erfassbar wird oder zumindest die Neugier geweckt ist.

Die Deutschlandstiftung Integration arbeitet mit RISE zusammen und wollte mit einem Werbeaufkleber in beliebten U-Bahnlinien in Berlin auf eine neue Aktion aufmerksam machen. Viel Text wurde untergebracht und dennoch ist die Fläche so gegliedert, dass die Aufmerksamkeit gut gelenkt wird.

Fast alle Monitormotive, die ich für die ODEG gestalte, folgen vorgegebenen Designrichtlinien. Für manche Aktionen gibt es mehr Gestaltungsspielraum, den ich gerne nutze. Hier konnte ich Elemente des ODEG-CD mit denen des Komm’rum-Tag 2022 verbinden.



Kommentare sind geschlossen.

» Jetzt Anfrage starten