Illustration für Bienenfilm

Projekt: Illustration
Kunde: Hill Productions

Wir-tun-was-fuer-bienen.de veranstaltet seit 2016 Pflanzwettbewerbe um Bienen und anderen Kleintieren neue kleine Oasen zu verschaffen.

Damit noch mehr Balkonbesitzer, Kitas, Firmen und andere Flächenverwalter mitmachen, erstellte Hill Productions einen Animationsfilm. Die Hintergründe und die Akteure, wie Wildbiene, Hummeln, Schwebfliege, Eichhörnchen und so weiter habe ich illustriert. Zusätzlich habe ich mit Bildrecherchen und dem Freistellen von Objekten geholfen.

Die illustrierten Bilder wirken wie schnelle Aquarellskizzen, aber tatsächlich sind es Vektorillustrationen, daher lassen sie sich ohne Aufwand und ohne Qualitätsverlust beliebig verkleinern und vergrößern.



Kommentare sind geschlossen.

» Jetzt Anfrage starten